Zwei-Bayern-Küche Verwaltungs GmbH

Über uns

Die Zwei-Bayern-Küche wird von den Gastronomen Fatmir und Faton Seferi geführt,
die auf eine erfolgreiche Geschichte zurückblicken können. Stolz betreiben sie viele bayrisch-traditionelle Gasthäuser, mehrere stilvolle Coffee Houses und ein modernes Hotel inklusive Restaurant. Vor allem der Service, die gute Küche und die herzliche Gastfreundschaft wird in allen Häusern groß geschrieben.

Hier erwartet sie nicht nur eine angenehme Atmosphäre in toller Umgebung, sondern auch bayrisches und vor allem regional-saisonales Essen, welches Sie noch nie oder schon lange nicht mehr gegessen haben. Ein weiteres Highlight der Brüder sind die hauseigenen Brauereien, in denen hervorragendes, frisches Bier verköstigt werden kann. Die Seferis stehen für höchste Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit.

Wir sind auf der Suche nach Objekten und Franchise-Partnern

Die Zwei-Bayern-Küche ist ein modernes Unternehmen auf dem Weg in eine nachhaltige Zukunft. Unser Ziel ist: höchste Standards in Qualität, Professionalität und Design zu vereinen und sind deshalb stets auf der Suche nach neuen Objekten wie Gastronomie-Betriebe und Hotels. Wir freuen uns über jeden Tipp!

Selbstständig machen mit der Zwei Bayern Küche

Wenn du schon immer davon geträumt hast, dich selbstständig zu machen, ist die Zwei Bayern Küche ein idealer Partner an deiner Seite. Bei Fragen und Problemen rund um deine Selbstständigkeit stehen wir als Ansprechpartner unterstützend zur Verfügung. Nimm Kontakt mit uns auf um weitere Informationen zu erhalten:
info@zweibayernkueche.de

Zwei Bayern Kueche logo

Fatmir Seferi

Nach der Flucht aus dem Krieg im Jahr 1998, begann Fatmir als Küchenhilfe im Schnitzelhaus. Seine eigentliche Intension ein Studium wie sein Vater abzuschließen, wurde durch die Flucht nach Deutschland in weite Ferne gerückt. In Augsburg erlernte er die deutsche Sprache arbeitete als Kellner und Thekenkraft, fungierte als Koch und wurde Küchenchef. Mit unglaublich viel Fleiß schaffte er es somit zum Restaurantleiter und Gastronomen. Nun betreibt er mittlerweile mehrere Gasthäuser, Coffee Houses und ein Hotel und beweist, dass sich Leidenschaft, Disziplin und Ehrgeiz immer auszahlen.

Zwei Bayern Kueche logo

Faton Seferi

Als Faton seinem Bruder fünf Jahre später folgte, war sein Bruder Fatmir bereits Geschäftsführer der Zeughaus Stuben. Sein Ziel in Deutschland Medizin zu studieren, hatte sich geändert. Drei Monate nach seiner Ankunft in Deutschland eröffneten die Seferi Brüder gemeinsam das erste Restaurant. Es dauerte nicht lange und weitere Betriebe folgten. Schnell wuchs daraus ein professionelles Hotel- und Gastronomieunternehmen, welches man heute mit viel Stolz präsentieren kann. Faton sagt man kann seinen „amerikanischen Traum auch in Deutschland leben“. Sein Motto „it’s important to be happy“ gilt sowohl für Mitarbeiter, Gäste und seine Partner als auch für das ganze Leben.